10 Jahre Badminton Abteilung

Es gab etwas zu feiern.

Die Badminton Hobby-Abteilung feierte ihr 10-jähriges Bestehen bei der TG Herbede.

Auch ich hatte etwas zu feiern, da ich vor 10 Jahren die Abteilung als Übungsleiterin ins Leben rufen durfte. Durch eine zufällige Begegnung auf einem Parkplatz mit Friedhelm Baumgart (dem 1. Vorsitzenden der TG) ergab sich in einem Gespräch die Gründung der Badminton Abteilung mit mir als Übungsleiterin (Anja Kellermann).

In den ersten Jahren gab es immer ein Kommen und Gehen der Badmintonspieler. Doch ein fester Stamm blieb immer bestehen. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Badmintonspieler stetig angestiegen. Sie besteht derzeit aus 46 Mitgliedern. Seit 7 Jahren führt die Abteilung ein internes Schleifenturnier durch, welches gut besucht ist. Aus Dank und Treue meiner Spieler gab es bei mir im Garten eine kleine Feier. Es war ein toller Abend.

Danke für Eure Treue.

Eure Anja

Tuesday, 04.04.2017 20:17 20:17 Alter: 255 Tage